Da die Safari Version 15.x einige Nutzer daran hindert, sich im Klassenzimmer mit unserem Server zu verbinden, kannst du die folgende Lösung verwenden, um es weiterhin zu nutzen.
1. Deaktiviere "NSURLSession WebSocket" anstelle von aktivieren.
- Öffne Safari > Einstellungen, klicke auf "Erweitert" und wähle dann "Menü ,Entwickler' in der Menüleiste anzeigen"
- Klicke auf "Menü ,Entwickler'
- Klicke auf "Menü ,Entwickler'
- Scrolle nach unten, bis du "NSURLSession WebSocket" siehst
- Deaktiviere "NSURLSession WebSoc
2. Verwende einen anderen Browser. Wir empfehlen Chrome als besten Browser für das Klassenzimmer. Klicke hier, um Chrome herunterzuladen.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.